Dr.
Volker Kaese
Senior Director & Leiter Innovationsmanagement Produkt

AUDI AG

VITA

 

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung schloss Volker Kaese sein Maschinenbau-Studium als Doktorand ab. Parallel zum Studium baute er an der Hochschule Hannover den Sonderforschungsbereich Medizintechnik auf. Von 2005 bis 2008 hat er im Innovationsmanagement der Volkswagen AG das Technologiemanagement optimiert und den Roadmappingprozess eingeführt. Nach Leitungsfunktionen u.a. in der Konzernqualitätssicherung und der Projektleitung für den XL1, wechselte Dr. Kaese 2014 zur Audi AG. Dort verantwortet er als Senior Director und Leiter Innovationsmanagement Produkt nicht nur das Technologie- und Fördermittelmanagement, sondern auch die Transformation des Innovations-managements hin zu einer offenen, agilen Kultur.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.