Wolfgang Grupp jun.
B2B-Verkauf und IT-Projektleiter

TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K.

VITA

 

Nach einem Bachelorstudium in Management, sowie einem Master in Politikwissenschaften in London, ist Wolfgang Grupp junior im Jahr 2014 direkt in das Familienunternehmen Trigema Inh. W. Grupp e. K. eingestiegen. Dort hat er im Einkauf angefangen und ist seitdem auch verantwortlich für die Durchführung diverse Zertifizierungen wie zum Beispiel Cradle to Cradle, sowie dem Bündnis nachhaltiger Textilien. Seit 2015 ist er im B2B-Verkauf tätig und Projektleiter in der IT.

TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K. mit Sitz im schwäbischen Burladingen wurde 1919 gegründet und ist Deutschlands größter Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung. Trigema war die erste Marke/Produzent, die 2006 ein voll kompostierbares T-Shirt auf dem Markt brachte.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.