Yves Rham
CEO

Pixelschickeria

VITA

 

Yves Rham ist CEO, Mitbegründer und Impulsgeber der Pixelschickeria. 2006 stieg er in die Medienbranche ein und sieht seither keinen Grund wieder auszusteigen. Nach Projekten bei ProSieben/Sat1, Microsoft und der Betreuung von Kampagnen der ARD sowie der Allianz Bank folgte der Weg in die Selbstständigkeit. Klein aber zu allen Promotion-Trailern bereit, startete die Pixelschickeria 2011 im Herzen Münchens. Mit internationalen talentierten Schickerias wurde aus der stürmischen Trailer-Bande ein dynamisches Content-House, das mit zwei In-House-Produktionsstudios alle Bereiche der analogen und digitalen Kommunikation voll abdeckt. Und um die Zukunft mitzugestalten, wird gerade auch ein Social-Communication Department aufgebaut. Man sieht – Pixelschickeria ist alles, aber niemals langweilig.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.