MArch PhD Intl Carlos Arroyo

Founder Digital Rural Lab

MArch PhD Intl
Carlos Arroyo

Carlos leitet Carlos Arroyo Architects, ist Gründer/Direktor von Digital Rural Lab, und lehrt an der Universidad Europea de Madrid, wo er Kurator des Architektur-Masters ist.

Digital Rural Lab wurde 2018 gegründet, um die digitale Revolution im ländlichen Raum zu erforschen und die Implikationen in Bezug auf Architektur, Ingenieurwesen, Urbanismus, Landschaft und Design zu untersuchen. Ziel ist es, ländliche Phänomene zu zeigen, den urban-zentrierten Ansatz zu vermeiden und zu erforschen, wie die 50% der Bevölkerung, die weiterhin auf dem Land leben, durch digitale Technologien befähigt und autark werden.

Er ist seit 2004 Mitglied des wissenschaftlichen Komitees von Europan Europe, das Städten und Gebieten in ganz Europa hilft, die richtige Strategie für schwierige Gebiete zu finden.

    Events

    Freunde einladen

    Chat