Dipl.-Ing. Christhard Landgraf

Leiter Akademie für Design und Nachhaltigkeit

Dipl.-Ing.
Christhard Landgraf

Christhard Landgraf

Christhard »Otto« Landgraf ist Dipl.-Ing., Designer, Mitbegründer von zappo [Agentur für Kommunikation] in Berlin und Leiter der Akademie. Bei zappo arbeitet er mit den Schwer­punkten Beratung, Konzeption, Kreation/­Design und Nach­haltig­keit im Bereich visueller Kommuni­kation.
Seit Beginn seiner Selbst­ständigkeit 1991 sind der ver­antwor­tungs­volle Umgang mit Ressourcen, die kom­petente Betreuung und Beratung der Kunden und die Orien­tierung am Erfolg der Auftrag­geber entscheidende Schwer­punkte seiner Arbeit.
Seit mehreren Jahren ist er bundes­weit zu den Themen Kommunikation, kreatives Arbeiten und Nach­haltig­keit unterwegs. Er ist Botschafter für nachhaltiges Design und Design­management der Allianz deutscher Designer.

Events

Freunde einladen

Chat