Christian Lammers

Head of Digital Business & Company Building // Site Manager Nürnberg nexum AG

Christian Lammers

Christian Lammers ist, als Head of Digital Business & Company Building, für den Bereich der digitalen Strategieberatung und dem Company Building bei der nexum AG zuständig. Zusammen mit seinem Team begleitet er erfolgreiche Unternehmen dabei neue Geschäftsideen zu entwickeln, diese in tragfähige Geschäftsmodelle zu überführen und in eigenständige Corporate Ventures zu skalieren. Zuvor war er bei Accenture Digital als User Experience Manager tätig, wo er Kunden hinsichtlich UX Strategie und nutzerzentrierter Produkt- und Dienstleistungsentwicklung beriet.
Aktuell beschäftigt er sich mit Themen rund um das web3, wie Blockchain, NFTs und Metaverse, und welche Möglichkeiten diese für zukünftige Geschäftsmodelle eröffnen.

Events

Freunde einladen