Lars Jessen

CEO LMJ Consulting ApS

Lars Jessen

Seit 2000 bin ich Unternehmer und Gründer mehrerer Unternehmen, die sich mit der Gesundheits- und Pflegebranche in Dänemark und Deutschland befassen. Mein Schwerpunkt liegt in der Entwicklung von Konzepten, Produkten und Strategien für den Patienten und seine Angehörigen, wie auch Optimierung der Workflows für Mitarbeiter. Ziel ist es, den richtigen Rahmen für die Geschäftsentwicklung und Umsetzung für alle Stakeholder zu schaffen, um eine kontinuierliche Nutzung der Produkte und Konzepte sicherzustellen. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, bin ich der Überzeugung, dass die Zusammenarbeit offen und ehrlich sein soll. Nur durch offene und fruchtbare Diskussionen ist es möglich, eine gute Plattform für die weitere Zusammenarbeit und Entwicklung zu schaffen.

Events

Freunde einladen

Chat