Michael Sanchez

Co-Director Rural Communities Design Initiative

Michael Sanchez

Michael Sanchez ist Assistant Professor of Practice in Landschaftsarchitektur an der School of Design and Construction (SDC) der Washington State University, wo er Design, Bauleitplanung, Regenwassermanagement, Bautechnik/Dokumentation und grundlegendes Zeichnen als "Denkwerkzeug" lehrt. Er ist ein registrierter Landschaftsarchitekt in Idaho.

Als Co-Director der Rural Communities Design Initiative arbeitet er eng mit Dozenten und Studenten in den Disziplinen Architektur, Innenarchitektur und Baumanagement zusammen und bringt eine umfassende Perspektive in die Diskussion über die gebaute Umwelt ein.

Michael genießt es, Gemeinden jeder Größe beim Lösen von Herausforderungen zu helfen, die in der Entwicklung schöner, funktionaler und erschwinglicher Räume bestehen.

Events

Freunde einladen

Chat