Phillip Nielsen

Regional Design Service Design Director

Phillip Nielsen

Phillip hat über 15 Jahre Erfahrung in der Erstellung von Konzept- und Detailplanungen von kleinen und großen Gewerbe-, Gemeinschafts-, Hotel-, Wohn- und Städtebauprojekten in verschiedenen Teilen Australiens.

Seine Expertise erwarb er sich zwischen Melbourne und Brisbane, wo er bei international anerkannten Büros arbeitete und einen offenen Ansatz entwickelte, der stets nach positiven Lösungen strebt.

Er gründete Regional Design Service mit Aaron Nicholls 2017. Der Anspruch dahinter ist, das Bewusstsein für Design zu fördern, und zu zeigen, wie es alle Facetten des ländlichen und regionalen Lebens bereichern kann.

Wie nehmen Gemeinschaften die gebaute Umwelt wahr? Das ist seine Leidenschaft und daher initiiert er ständig Gespräche mit Kunden, lokalen Gruppen und Verwaltungen.

Events

Freunde einladen

Chat