DAS PROGRAMM 2024 IST LIVE – JETZT MCBW 2024 PROGRAMM ANSEHEN
Dr. Pieter Van Os
Director CIRCO

Dr.
Pieter Van Os

Pieter van Os ist Mitbegründer von CIRCO und verantwortlich für dessen internationale Implementierung. Er war persönlich an der Unterstützung von Firmen und Designern in 14 Ländern beteiligt.
Hier teilt er seine Erfahrungen mit der disruptiven, wegweisenden Rolle von Circular Design in den Niederlanden und im Ausland. Dabei erläutert er die wichtigsten Designprinzipien der CIRCO-Methodik, die gesammelten Erfahrungen teilnehmender Unternehmen und die Rolle der Designer bei dieser Transformation.
Er moderiert einen CIRCO-Dialog über die Rolle des Kreislaufdesigns bei der Förderung der zirkulären Transformation auf regionaler und nationaler Ebene sowie über Relevanz und Nutzen für Unternehmen und Designer.
Bei Interesse wird es nach der mcbw einen interaktiven CIRCO-Demoworkshop geben.