DAS PROGRAMM 2024 IST LIVE – JETZT MCBW 2024 PROGRAMM ANSEHEN
Master of Arts Ralf Deicke
Senior Industrial Designer PHOENIX GmbH

Master of Arts
Ralf Deicke

Ralf Deicke arbeitete nach seinem Bachelorstudium an der Hochschule München zunächst als Industrial Design in München und Seattle bei der internationalen Designagentur Teague. Später unterstützte er Architektur- und Designbüros im Münchner Raum als freiberuflicher Designer. In einem anschließenden Masterstudium setzte er sich intensiv mit möglichen Einsatzgebieten von künstlicher Intelligenz zur Steigerung des Gemeinwohls auseinander. Seit 2020 ist er als Senior Industrial Designer bei dem preisgekrönten Designstudio PHOENIX tätig. Dort leitet er Projekte für diverse Kunden aus unterschiedlichen Branchen und führte diese mit seinem strategischen Denken und gestalterischen Geschick zum Erfolg.