JETZT EARLY BIRD TICKETS FÜR DEN MCBW DESIGN SUMMIT SICHERN – NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT
Dr. Udo W. Herberth
Partner Weickmann & Weickmann Patent- und Rechtsanwälte PartmbB

Dr.
Udo W. Herberth

Dr. Udo W. Herberth ist seit 1996 auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes im In- und Ausland tätig. Seine Schwerpunkte liegen im Marken- und Geschmacksmusterrecht sowie im Wettbewerbs-, Lizenz- und Sportrecht und in der gerichtlichen und außergerichtlichen Vertretung mit strategischer Planung zur Konfliktlösung. Seit 2004 ist er Partner bei Weickmann & Weickmann, einer der ältesten IP-Kanzleien in München, Deutschland.

Er hält regelmäßig Workshops bei MCBW, BayStartUp sowie In-House bei Mandanten und ist der Gründer der BITMA (Bavarian International Trademark Association).

Er ist ausgezeichnet als Best Lawyers (IP Law, Deutschland) seit 2021 und als recommended Individual bei World Trademark Review WTR 1000 (Deutschland).