DAS PROGRAMM 2024 IST LIVE – JETZT MCBW 2024 PROGRAMM ANSEHEN
Live-Event

Dienstag, 14.05. 17:00 - 21:00
und 18:00 - 21:00

Opening Artspace Fiori Chiari-Fiori Oscuri (Helle- und Dunkle Blumen)

Nora Gres Studio

  • — Creative Spot
Fiori Chiari - Fiori Oscuri
Blumenstr. 23, 80331 München

Verwurzelung von Licht & Dunkelheit
Mitten in München öffnet der neue Art Space für Contemporary Art & Visual Culture. In dieser Polaratität präsentiert der Ruffini Creative Hub seine Store-Preview.

Am 14.5.2024 eröffnet ein neuer Art Space in München: Fiori Chiari - Fiori Oscuri (Helle/Dunkle Blumen), die Namen zweier bekannter Straßen in Mailand.
2 ineinander übergehenden Räume in der Blumenstraße 23 bringen den kreativen Spirit Mailands nach Bayern und siedeln sich als PopUpSpace im Bereich Contemporary Art&Design und Visual Culture an.

Der Art Space wird von Nora Gres Studio geleitet, ein StartUp des Ruffini Creative Hub. Für die Eröffnung wurden Teilnehmer des Hubs eingeladen, eine Preview für den Ruffini Store zu geben, der im Juni am Rindermarkt eröffnet wird:

Habitus Art kooperiert mit KünstlerInnen, um DIY-Kunstsets anzubieten.
Das Designstudio RAIIZ präsentiert elegante Lampen und Spiegel.
Exklusiv zur Eröffnung präsentiert Nora Gres Studio handgenähte Wandbilder.
Cream Cap Club fusioniert Mode mit Fußball und enthüllt zur EM neue Designs bei einer Release Party mit DJ am 14.05. ab 18.00 Uhr, bei der Mathias Blühdorn aus seinem Buch lesen wird.Die Künstlerin Astrid Shemilt zeigt Arbeiten zum Thema liminality: das Vertraute verlassen, aber noch nicht angekommen sein.
Mungenast/Morroni zeigen 3D-gedruckte Fassaden „From Waste to Creative Performance“. Das Designduo REALLY REALLY NICE wird uns mit einer speziell gestaltete Decke überraschen. Karoline Leopold begeistert mit großformatigen Zeichnungen, inspiriert von ihren Reisen. Die Fotografin Tina Bachmann wird einen Einblick in die Serie „Fotografie Chiare e Oscure“ geben.

www.fiorichiari-fiorioscuri.com

Umfrage

Nehme an unserer Umfrage zur mcbw 2024 teil und gewinne einen von drei 50€ Gutscheinen aus einem Creative Spot deiner Wahl.

Veranstalter

Nora Gres Studio
Nora Gres Studio
Blumenstr. 2 3
80331 München

Fiori Chiari-Fiori Oscuri. Zwei Räume, weit weg von einer sterilen Galerie, die einen gemütlichen Innenraum für die Kunst schaffen, um Dialoge in einer erzählenden Umgebung zu beginnen.

Eventlocation und Events in der Nähe

Fiori Chiari - Fiori Oscuri, Blumenstr. 23, 80331 München

Keine Events für diese Auswahl gefunden!