JETZT EARLY BIRD TICKETS FÜR DEN MCBW DESIGN SUMMIT SICHERN – NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT
Anna Diermeier
Gründerin ZURÜCK Zero Waste Designstudios

Anna Diermeier

Für die Entwicklung und Produktion der ZURÜCK Produkte werden hauptsächlich bereits existierende Materialien eingesetzt.
Meine Vision: Durch Upcycling und nachhaltiges Design gezielt Ressourcen einsparen und das Prinzip der Kreislaufwirtschaft unterstützen, um einen positiven Impact auf das Klima zu erzielen“.

ZURÜCK wurde 2020 mit dem Ziel gegründet, Teil des gesellschaftlichen Wandels zu sein, den wir so dringend für eine positive Zukunft brauchen.
Als Produktdesignerin mit dem Spezialgebiet Farb- und Materialdesign ist Anna Diermeier Expertin für kreative Ideenfindung und Produktgestaltung mit Fokus auf Zero Waste. Das Designstudio befindet sich in München.