DAS PROGRAMM 2024 IST LIVE – JETZT MCBW 2024 PROGRAMM ANSEHEN
Benjamin  Rolff
Co-Founder coeffect

Benjamin Rolff

Benjamin Rolff ist Co-Founder der coeffect GmbH. Als Leadership Coach und Organisationsberater begleitet er seit 13 Jahren Unternehmen und Führungskräfte auf dem Weg in eine gesunde, wirksame Arbeitswelt. Er produziert den Leading Well Podcast, ist Kolumnist beim STRIVE Magazine und Top Voice bei LinkedIn zu den Themen Führung, Mental Health u. Self-Leadership. Vor seiner Selbständigkeit war Benjamin Senior Strategieberater bei der Otto Group, wo er die kulturelle Transformation des Familienunternehmens begleitete. Zuvor verantwortete er als Digital Change Berater bei IBM das Change Management für große IT-Transformationen. Als Business Coach, Resilienz Trainer, Design Thinking Master und Mental Health First Aider verbindet er gesundes Arbeiten mit neuen Arbeitsweisen und moderner Führung.

Events