DAS PROGRAMM 2024 IST LIVE – JETZT MCBW 2024 PROGRAMM ANSEHEN
Boris Kochan
Präsident Deutscher Designtag

Boris Kochan

Boris Kochan kann nicht nicht gestalten. Als Unternehmer, Designer, Autor und Berater ist er national wie international unterwegs, hält Vorträge, kuratiert und moderiert Konferenzen, Podiumsdiskussionen und Round Tables.
Er ist Präsident der GRANSHAN Foundation, Gründer von Europas größter Editorial-Design-Konferenz EDCH und Chefredakteur des wöchentlichen Newsletter-Magazins »eight days a week« – Streifzüge durch den Wandel (8daw). Kochan war sieben Jahre Vorsitzender der Typographischen Gesellschaft München, ist Präsident des Deutschen Designtags und Vize-Präsident des Deutschen Kulturrats. Als Mitinhaber und Senior Advisor begleitet er weiterhin seine Branding- und Designagentur KOCHAN & PARTNER. Foto: Michi Bundscherer

Events