JETZT EARLY BIRD TICKETS FÜR DEN MCBW DESIGN SUMMIT SICHERN – NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT
Dr.  Brandon Gien
CEO Good Design Australia,

Dr.
Brandon Gien

Brandon ist CEO von Good Design Australia, Vorsitzender der Australian Good Design Awards und stellvertretender Vorsitzender des Australian Design Council.
Seit 25 Jahren setzt er sich leidenschaftlich für den Wert von gutem Design ein, um unsere soziale, wirtschaftliche, kulturelle und ökologische Lebensqualität zu verbessern.
Er ist ausgebildeter Industriedesigner und lehrt derzeit als außerordentlicher Professor für Industriedesign an der Universität von Canberra und der Universität von New South Wales.
Er wurde Senator der World Design Organization (WDO), der globalen Organisation für Industriedesign, nachdem er als Präsident (2013-2015) fungierte und damit der erste Australier in dieser Position war. Während seiner Amtszeit leitete er die strategische Umgestaltung der Organisation.