DAS PROGRAMM 2024 IST LIVE – JETZT MCBW 2024 PROGRAMM ANSEHEN
Christian Stephan
Senior Director for Innovation and Disruption Gartner

Christian Stephan

Christian Stephan ist als Senior Director für Innovation und Disruption bei Gartners CIO Research Group tätig. Er hilft der Unternehmsführungen, das Potenzial von Technologien, Trends und Ideen zu nutzen, um ihre eigenen Innovationen voranzutreiben, ihr Unternehmen zu transformieren und revolutionäre Impulse zu setzen. In seiner Forschungsarbeit beschäftigt er sich mit emergenter Technologie, Startups, Geschäfts-Transformation und Strategie.
Davor war Christian acht Jahre lang als Head of Innovation Research für ein globales Einzelhandelsunternehmen tätig, für das er Innovationsstrategien und -implementierungen in den Bereichen Kundenerfahrung, Verbesserung der Geschäftsabläufe und Aufbau neuer Geschäftsmodelle verantwortete.