DAS PROGRAMM 2024 IST LIVE – JETZT MCBW 2024 PROGRAMM ANSEHEN
Dirk  Hoke
CEO Volocopter GmbH

Dirk Hoke

Dirk Hoke ist seit September 2022 CEO der Volocopter GmbH.
In seiner mehr als 25-jährigen Karriere hat Dirk Digitalisierungsprojekte in der Luftfahrt-, Automobil- und Technologiebranche auf mehr als fünf Kontinenten geleitet. Er begann seine Karriere bei Renault in Paris und hatte anschließend über 20 Jahre verschiedene Führungspositionen auf dem C-Level bei Siemens inne. Bevor er die Position des CEO bei der Volocopter GmbH übernahm, war er CEO von Airbus Defence and Space sowie ein Mitglied des Global Executive Committees bei Airbus. Dirk ist unter anderem Mitglied des Board of Directors von Spire Global und Solaredge sowie des Voyager Space Advisory Boards. Weiterhin ist er Alumnus des Young Global Leader Programs des World Economic Forums.

Events