DAS PROGRAMM 2024 IST LIVE – JETZT MCBW 2024 PROGRAMM ANSEHEN
Ir. Ed Ravensbergen
Lecturer / researcher BUas (Breda University of Applied Sciences)

Ir.
Ed Ravensbergen

Ed Ravensbergen ist ein vielseitiger Experte in den Bereichen Architektur, Städtebau, Forschung, Lehre und soziales Unternehmertum. Er vertiefte sein Wissen in der Zusammenarbeit mit namhaften niederländischen Firmen und entwarf und leitete Projekte in den Bereichen Architektur, Städtebau und Regionalplanung. Er schloss sich internationalen Teams für Projekte in Frankreich, Großbritannien, Spanien, der Slowakei und Polen an. 2010 gründete er zusammen mit Marc Holvoet Nieuwbruut, nachdem er Wettbewerbe wie Europan und Eo Wijers gewonnen hatte. Das Unternehmen entwickelte sich von der Stadtplanung und -design hin zur Forschung, welche die sozialen, wirtschaftlichen und bürgerlichen Aspekte von Städten und ihren Vororten untersucht.