DAS PROGRAMM 2024 IST LIVE – JETZT MCBW 2024 PROGRAMM ANSEHEN
Gencay Tatlidamak
Sustainability Director Buro Happold

Gencay Tatlidamak

Gencay ist für die Leitung des Nachhaltigkeitsteams bei Buro Happold zuständig. Er stellt sicher, dass die Projekte die höchsten Standards für technische Qualität und Leistung erfüllen. Darüber hinaus setzt er sich für die Entwicklung von Gebäuden und Stadtvierteln mit niedrigem CO2-Fußabdruck ein, sowohl in Bezug auf den Betrieb als auch auf den Emissionsausstoß. Als Decarbonisation Guardian arbeitet er mit Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass deren Dekarbonisierungsziele erreicht werden.

Im Laufe seiner Karriere hat Gencay zahlreiche Projekte unterschiedlicher Größenordnung erfolgreich abgeschlossen. Dazu gehören Gewerbe-, Arbeitswelt-, Industrie- und Kulturprojekte sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor.

Events