DAS PROGRAMM 2024 IST LIVE – JETZT MCBW 2024 PROGRAMM ANSEHEN
M.A. János  Adelsberger
Industrial Designer & Creative Technologist Intuity Media Lab GmbH

M.A.
János Adelsberger

János Adelsberger ist Industriedesigner und Ingenieur bei Intuity Media Lab in Stuttgart. Sein Schwerpunkt liegt auf der Gestaltung und Entwicklung nachhaltiger Produkte und Dienstleistungen. Sein besonderes Interesse gilt der Frage, wie Design und Technologie dazu beitragen kann eine wünschenswerte Zukunft zu gestalten. Er absolvierte seinen Bachelor in Robotik und Automation an der Hochschule Heilbronn und engagierte sich während dieser Zeit hochschulpolitisch und gestalterisch in der Verfassten Studierendenschaft. Anschließend machte er seinen Master in Engineering Design an der Hochschule Magdeburg-Stendal und unterstützte das VDIDLab bei der Organisation von Veranstaltungen für Berufseinsteiger*innen im Industriedesign – seit 2022 ist er Co-Vorsitzender des VDIDLab.

Events