JETZT EARLY BIRD TICKETS FÜR DEN MCBW DESIGN SUMMIT SICHERN – NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT
Jasmin Saric
CEO Onqo Health

Jasmin Saric

Jasmin ist ein kreativer Kopf, der digitale Strategien erarbeitet, frühe Ideen vorantreibt und sein Team dabei unterstützt, digitale Produkte zu entwickeln. Er hat einen unternehmensweiten Scoutingservice aufgebaut und so die digitale Transformation vorangetrieben. Er verfügt über umfassende Kenntnisse in den Bereichen digitale Wirtschaft, digitale Plattformen, nutzerzentriertes Design und Agile Development.

Als CEO und Mitgründer von Onqo Health, einem Unternehmen, das digitale Gesundheitslösungen anbietet und sicherstellt, dass Onkologie-Richtlinien und bewährte klinische Verfahren eingehalten werden, bringt Jasmin seine Fähigkeiten in diesem Bereich ein.