JETZT EARLY BIRD TICKETS FÜR DEN MCBW DESIGN SUMMIT SICHERN – NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT
Prof. Dr.-Ing. Jens  Krzywinski
Leiter der Professur für Technisches Design, Leiter des »DesignLab for Applied Research« Fraunhofer IVI, TU Dresden

Prof. Dr.-Ing.
Jens Krzywinski

Prof. Dr.-Ing. Jens Krzywinski leitet seit April 2019 die Professur für Technisches Design. Von September 2012 bis August 2018 hatte er die Juniorprofessur für Technisches Design inne. Darüber hinaus wirkt er als Juror bei verschiedenen Designpreisen mit und ist aktiv in Beiräten u.a. für arthistoricum.net den Fachinformationsdienst Kunst, Fotografie und Design sowie den Branchenverband der Dresdner Kultur- und Kreativwirtschaft WGD. 2013 gewann er den Preis für Innovation in der Lehre der Fakultät Maschinenwesen.
Jens Krzywinski ist Mitinitiator und Leiter des 2023 gegründeten »DesignLab for Applied Research« sowie Sprecher des Fraunhofer Netzwerks Wissenschaft, Kunst und Design.