DAS PROGRAMM 2024 IST LIVE – JETZT MCBW 2024 PROGRAMM ANSEHEN
Dr. Mark Kammerbauer
Urbanist, Direktor Nexialist Agency for Research and Communication

Dr.
Mark Kammerbauer

Mark Kammerbauer ist Architekturforscher und Urbanist. Er ist als Wissenschaftsautor im Querschnittsbereich zwischen Baukultur und Umweltrisiken tätig. Seit 2007 betreibt er international vergleichende Forschung von Katastrophenfolgen im gebauten Raum. Nach sieben Jahren Praxistätigkeit in der Architektur und Stadtplanung sowie 10 Jahren Universitäts- und Hochschullehre, jeweils in internationalen Büros und Institutionen, hat er für Dienstleistungen in der Architektur- und Planungspublizistik die Nexialist Agency for Research and Communication gegründet. Er lebt und arbeitet in Landshut/Niederbayern.

Foto: Saskia Wehler

Events