DAS PROGRAMM 2024 IST LIVE – JETZT MCBW 2024 PROGRAMM ANSEHEN
Niclas Fritz
Founder & CEO BatchOne GmbH

Niclas Fritz

Niclas ist schon sein ganzes Leben lang von Startups und Technologien fasziniert. Er begann seine Karriere in der Innovationsabteilung von T-Systems MMS, wo er das DTAG-Spin-off Couchfunk bzw. TV.de mitbegründete. Später wurde er Associate Partner bei PULSAR Consulting, wo er sich auf Innovationsmanagement, M&A, Corporate Venturing und Fundraising konzentrierte. Er ist auch Mitgründer von rapitag.

Nach der Tätigkeit bei Hardware.co, TechFounders und der Organisation eigener Veranstaltungen für Hardware-Startups gründete er BatchOne aus dem Wunsch heraus, Gründer dabei zu unterstützen, die Brücke vom ersten Prototyp zur Massenproduktion zu schlagen. Er ist auch ein leidenschaftlicher Redner und Mentor bei vielen Accelerator-Programmen und Konferenzen.