JETZT EARLY BIRD TICKETS FÜR DEN MCBW DESIGN SUMMIT SICHERN – NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT
Oliver Koeth
CTO NTT DATA AG

Oliver Koeth

Oliver Koeth ist Chief Technology Officer (CTO) für die Region DACH bei NTT DATA. Von 2002 an war Oliver Koeth als Software Architekt in internationalen Großprojekten tätig, zuletzt in der globalen Automotive Practice von NTT DATA. Als CTO berät er Kunden bei der Einführung von neuen Technologien in den Bereichen Cloud, IoT, CX, AI und Cyber Security und greift dabei auf das globale Technology & Innovation Portfolio der NTT DATA zurück. Für den Bereich Cloud und DevOps verantwortet er das globale Centre of Excellence der NTT DATA. In 2017 war Oliver Koeth einer der Gründer des Ensō - The Space for Creators, dem ersten Co-Creation Space der NTT Gruppe in EMEA.