JETZT EARLY BIRD TICKETS FÜR DEN MCBW DESIGN SUMMIT SICHERN – NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT
Prof. Oliver Szasz
Co-Founder, Managing Director Culturesphere GmbH

Prof.
Oliver Szasz

Prof. Oliver Szasz ist Mitbegründer und Geschäftsführer von Culturesphere, einer Designberatung und Galerie mit Sitz in München, deren Schwerpunkt auf der Wirkungskraft von Kunst, Handwerk und Design im Kontext von Ökologie und Innovation liegt. Er ist auch Mitbegründer der NGO Symbio(s)cene, die Kunst und Wissenschaft miteinander verbindet, um sowohl der kognitiven als auch der emotionalen Dimension des Wissens Raum zu geben und so neue Perspektiven für nachhaltige Mensch-Natur-Beziehungen zu eröffnen. Oliver Szasz hat eine Professur an der Hochschule Macromedia inne, wo er den internationalen Masterstudiengang Designmanagement leitet. Seine Forschungsschwerpunkte sind transdisziplinäre Innovation, regenerative Ansätze und organisatorischer Wandel.