JETZT EARLY BIRD TICKETS FÜR DEN MCBW DESIGN SUMMIT SICHERN – NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT
Pauline Våge
UX/UI Designer COBE

Pauline Våge

Meine Karriere begann in der klassischen Werbung als Art Director. Nach einigen Jahren wurde mir jedoch klar, dass ich nicht länger für eine einseitige und stumpfe Bespielung der Gesellschaft verantwortlich sein wollte. Stattdessen wollte ich Produkte entwickeln, mit denen Menschen interagieren und die ihnen einen echten Mehrwert bieten können.
Meine Leidenschaft für Technik, Innovation und visionäre Ideen führte mich schließlich in die Welt der UX/UI. Hier fühle ich mich wie Christopher Kolumbus, der die digitalen Weltmeere erkundet.
Inzwischen durfte ich bei COBE viele verschiedene Projekte kreien und geleiten - von Fin Tech Apps über Entertainment Systeme bis hin zur Integration von Smartdevices.