DAS PROGRAMM 2024 IST LIVE – JETZT MCBW 2024 PROGRAMM ANSEHEN
Reinhard Sigel
Geschäftsführer FUNtainment GmbH

Reinhard Sigel

Reinhard Sigel wurde 1974 in München geboren und in Ottobrunn aufgewachsen.1995 begann er sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der LMU mit den Schwerpunkten Innovationsmanagement und Wirtschaftsgeographie. Während des Studiums gründete er 1996 mit drei Freunden die Firma FUNtainment. Das Unternehmen eröffnete 1999 sein erstes Geschäft in München und expandierte in andere Städte. Sigel erweiterte das Geschäft durch den Aufbau des Großhandelsbereichs und investierte während der Covid-19-Pandemie in die Digitalisierung und Personal, sowie in die Verlagerung des Großhandels nach Ottobrunn. Er ist Geschäftsführer und Alleininhaber von FUNtainment, Vater von zwei Söhnen, verheiratet und lebt in Ottobrunn. Sigel wurde 2023 der Vorsitzende des Vereins Südliches Bahnhofsviertel e.V.