DAS PROGRAMM 2024 IST LIVE – JETZT MCBW 2024 PROGRAMM ANSEHEN
Sep Verboom
Designer & Social Entrepreneur Livable® Platform

Sep Verboom

Designer Sep Verboom kommt aus dem Produktdesign und internationaler Zusammenarbeit. Er ist ein Pionier und Gründer der Livable Platform und Dozent für Sustainable Design an der K.A.S.K. School Of Arts in Gent.
Er arbeitet als Experte für multidisziplinäre, sektorübergreifende Ansätze, um die nächste Generation von Kreativen in der Designkultur zu fördern. Er spricht und teilt seine Erfahrungen, erforscht das Gleichgewicht zwischen wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Aspekten. Er arbeitet an der Gestaltung des Kontexts und nicht des Ergebnisses und glaubt, dass sich subtile Veränderungen im Laufe der Zeit als radikal erweisen könnten. Er ist skeptisch gegenüber Lösungen und strebt nach einem maßgeschneiderten Ansatz für kulturelle und gesellschaftliche Herausforderung.