DAS PROGRAMM 2024 IST LIVE – JETZT MCBW 2024 PROGRAMM ANSEHEN
Prof. Dr.  Stephan Friedrich   von den Eichen
Managing Partner IMP

Prof. Dr.
Stephan Friedrich von den Eichen

Als einer der Ersten, der die Kraft offener Strategie- und Innovationsarbeit erkennt, hilft Stephan zahlreichen Unternehmen Disruptionen zu meistern & bahnbrechende Geschäftslogiken in den Markt zu tragen
Als CEO von Innovative Management Partner (IMP), einer vielfach ausgezeichneten Boutique-Beratung, prägte er deren Positionierung rund um Vordenkertum und strategischer Erneuerung
Als Professor für Management- und Geschäfts-modellinnovation veröffentlicht er zu Open Strategy, Management von Disruptionen und digitaler Transformation
Zusammen mit seinen Co-Autoren wurde er für den Thinkers50 Strategy Award nominiert.

Events