DAS PROGRAMM 2024 IST LIVE – JETZT MCBW 2024 PROGRAMM ANSEHEN
Thomas  Hirschmann
Geschäftsführer CoreCortex

Thomas Hirschmann

Thomas Hirschmann ist leidenschaftlicher Entrepreneur und hat erfolgreich mehrere digitale Unternehmen im Bereich Daten, Wissen und Innovation aufgebaut. Er hat einen juristischen, wirtschaftswissenschaftlichen und psychologischen Hintergrund und interessiert sich für alles Innovative im Dreieck von Daten, Technologie und Verbraucherverhalten.

Sein Unternehmen CoreCortex bietet KI-gestützte Innovation-as-a-service und hilft Unternehmer:innen, mithilfe künstlicher Intelligenz das volle Potential menschlicher Kreativität freizusetzen. Thomas unterrichtet Innovation an der Kent Business School, International Business Expansion an der Toulouse Business School und Wahrnehmungspsychologie an der Universität Bern.