DAS PROGRAMM 2024 IST LIVE – JETZT MCBW 2024 PROGRAMM ANSEHEN
Vincent  van Herk
Head of Dutch Design Week Dutch Design Foundation

Vincent van Herk

Leidenschaft für Menschen, für kreative Köpfe, für Unternehmen und die Leidenschaft, neue Wege zu finden.
Vincent van Herk ist seit 2018 bei der Dutch Design Foundation tätig. Durch seine Profession ist er von der Welt des Designs wirklich fasziniert. Das mächtige Potenzial, Dinge zu verändern. Er glaubt fest an die Macht des Designs. Das ist es, was ihn motiviert, die richtige Energie mit den richtigen Menschen zu verbinden. Als Leiter der Dutch Design Week und der Dutch Design Awards wird Vincent oft als Vermittler zwischen Unternehmen und Designern gesehen. Kreative Kollaboration ist ein Zusammenspiel zwischen Markt, Regierung und Designern. Heute gestaltet er zusammen mit Miriam van der Lubbe den Weg der Dutch Design Week und eine neue Zukunft für die Dutch Design Awards.

Events