Können es sich Marken leisten, nicht nachhaltig zu sein? Nein. Nachhaltigkeit ist kein Trend, sondern ein Lebensgefühl, das zunehmend das Konsumverhalten prägt. Was zeichnet nachhaltige Marken aus?
In diesem Workshop laden wir Sie dazu ein, gemeinsam mit uns die Grundlagen nachhaltiger Markenführung zu entdecken:
— Was ist eine Green Brand?
— Worüber definiert sie sich? Wo grenzt sie sich ab?
— Wer gehört schon heute dazu?
— Welche Chancen ergeben sich daraus?
— Warum kann das für Marken wichtig sein — und warum ist es für die Weiterentwicklung unserer Gesellschaft essenziell?
Der Workshop bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit, Ihr Wissen über nachhaltige Markenführung zu vertiefen, sondern auch aktiv mitzumachen und eigene Ideen einzubringen. Gestaltet wird der Event von unserer Transformationsexpertin Jadranka Darul und unserem Senior Advisor Andreas Heim.
-
Disziplin:
Corporate Design / Branding / Marketing
-
Event Code:
355
-
Sprache:
Deutsch
-
barrierefrei:
ja
Sprecher:in
Veranstalter
Türkenstraße 55-57
80799 München
Als führende Designagentur für Corporate Experiences in Branding und Communication beraten wir Unternehmen von Start-up bis DAX40 auf ihrem Weg in die Zukunft — und in die next generation of business.