DAS PROGRAMM 2024 IST LIVE – JETZT MCBW 2024 PROGRAMM ANSEHEN
Philipp Klattenberg
Senior Account Executive DACH FullStory

Philipp Klattenberg

Leidenschaftlich bei der Umsetzung strategischer Initiativen in konkrete Geschäftsfälle und bei der Unterstützung von Unternehmen, die ihre Kunden besser verstehen wollen.

Warum ist Kundenerfahrung mein Thema?
Ich bin der festen Überzeugung, dass Einfachheit und Effizienz die Grundlage für alle Dienstleistungen sind, die wir unseren Kunden anbieten wollen.

Warum Fullstory, warum jetzt?
Fullstory bietet einen neuen einfachen und effizienten Weg der Digital Experience Analytics im Web und in der App.

Während frühere Kunden immer damit konfrontiert waren, was im Web und in der App schief läuft, wenn sie ein typisches Web-Analyse-Tool verwenden, verbindet Fullstory das was bei der Customer Journey passiert mit dem technischen/ verhaltensbezogenen Grund, warum das passiert.